mal sehen, was kommt

Samstag, 15. Mai 2010

Dove visible care Duschcreme, visible effects Body Lotion


So, heute muss ich noch  mal etwas zu Dove visible care schreiben!

Mittlerweile habe ich fast beide Flaschen Duschcreme leer gemacht und ebenso die Body Lotion. Meine Haut sieht wirklich klasse aus. Die Poren haben meiner Meinung nach ein etwas feineres Bild und die kleinen Fältchen im Dekolette sind deutlich (!) gemildert! Und das allein vom duschen und cremen - WAHNSINN!
Viele meiner Mittesterinnen haben sich die Duschcreme, nachdem das Probefläschchen leer war, gekauft und auch die Body Lotion. Alle waren begeistert, wie schnell die Lotion einzieht, wie toll sie die Haut versorgt und wie unaufdringlich, aber gut sie riecht.
Ich weiß von meinen Mittesterinnen, dass sie diese neue Pflegeserie von Dove auch gerne verschenken.
Gute Idee, finde ich! Ist mal was Anderes als die obligatorischen Blumen!

Die tolle Wirkungsweise der Dove visible effects Body Lotion entfaltete sich bei mir erst nach einigen Tagen richtig. Da Dove visible effects Body Lotion die Haut nicht nur in den oberen, sondern auch in der mittleren und unteren Hautschicht optimal mit Feuchtigkeit versorgt, hat das bei meiner extrem trockenen Haut ein paar Tage gedauert, bis ich wirklich feststellte: es verändert sich etwas ... zum Guten!
Lediglich bei meinen Unterschenkeln musste ich in den ersten Wochen mit Urea-haltiger Lotion nachcremen, aber das brauche ich jetzt auch nicht mehr.

Zwischendurch benutze ich immer mal wieder Body-Lotions aus Parfum-Serien, das ist ein kleiner Luxus, auf den ich nicht verzichten möchte. Beim Ausgehen zum Beispiel, wenn ich so richtig gut riechen möchte, viele Stunden lang. Aber in der Hauptsache verwende ich seit dem Test die Dove visible care und visible effects Pflegeserie!

Was ich an der Duschcreme übrigens besonders schätze: sie läuft nicht sofort wieder von der Hand, wenn ich sie beim Duschen portioniere. Viele Duschprodukte haben ja leider die Angewohnheit, sich recht schnell selbstständig zu machen - das passiert bei der
Dove visible care Duschcreme nicht, da sie ja eine eher sahnige Konsistenz hat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen