mal sehen, was kommt

Donnerstag, 19. Mai 2011

Lash Accelerator Mascara von Rimmel London

Nach längerer Pause (ich habe 2 große OP´s hinter mir samt jeweiliger ReHa) darf ich mal wieder einen Produkttest von "Konsumgöttinnen"  durchführen.

Und zwar einen, der sehr gut zu mir passt!

Ich darf das neue, auf dem Markt noch nicht erhältliche Mascara von Rimmel testen. Es hat einen etwas schwierigen Namen: "Lash Accelerator Mascara" .

Für alle, die in Englisch nicht so fit sind: lash = Wimpern, Accelerator = Beschleuniger.

Rimmel verspricht:
"Das Geheimnis der Lash Accelerator Mascara liegt in der Revolutionären Wirkformel mit dem exclusiven GROW-LASH-Komplex. Diese Formulierung unterstützt bei jeder Anwendung das natürliche Wachstum wunderbar langer, außergewöhnllich dichter und kräftig aussehender Wimpern. Bereits nach dem ersten Auftragen wirken die Wimpern um 80% länger und auch der langfristige Gebrauch zahlt sich aus: Nach 30-tägiger Anwendung wirken die Wimpern deutlich voller, kräftiger, dichter und bis zu 117 Prozent länger!" (...)
                               Mascara mit Begleitbrief von Rimmel



Trotz des etwas schwierigen Namens wird man das Mascara im Laden sicherlich leicht finden: das auffällige Design ist einprägsam, vor allem die neongelbe Kappe:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen