mal sehen, was kommt

Sonntag, 20. Juni 2010

Perwoll für Farbiges und Feines


Stellt euch mal vor: das Perwoll-Projekt ist so gut gelaufen, dass am Ende die 30 fleißigsten Schreiberinnen / Testerinnen mit einer kleinen Überraschung von Perwoll für ihr Engagement belohnt wurden!
Und ich gehörte dazu *freufreufreu*!
Dies war die Belohnung:


Eine Flasche Perwoll für Schwarzes und Feines -super!
Habt ihr schon mal schwarze Kleidung mit einem Spezialwaschmittel für schwarze Wäsche gewaschen? Es lohnt sich! Die Wäsche bleibt wirklich super in der Farbe. Mit Perwoll für Schwarzes und Feines ist auch sichergestellt, dass die feinen Fasern der empfindlichen Wäsche hervorragend geschont werden, dafür sorgt der Black Balsam. Perwoll für Schwarzes und Feines bildet genauso einen feinen Schaum wie Perwoll für Farbiges und Feines und duftet ebenso angenehm.
Die Wäsche wird schonend gewaschen, sie fühlt sich hinterher richtig gut an und ist schön glatt - empfehlenswert, kann ich da nur sagen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen