mal sehen, was kommt

Donnerstag, 8. April 2010

Perwoll für Farbiges und Feines

Beim Stammtisch vom Autoclub konnte ich weitere Mundpropaganda für Perwoll für Farbiges und Feines machen. Das war sehr witzig! Normalerweise interessieren sich die Herren der Schöpfung nicht für unsere "Frauengespräche". Aber als die Projektbroschüren und die Proben auf dem Tisch lagen, wurden sie neugierig; unterbrachen ihre *Benzingespräche* und hörten mir tatsächlich zu. Besonders unser Junggeselle war ganz Ohr ... Als er von den tollen, glatten Hemden hörte, wollte er auch sofort eine Probe haben. Wir redeten noch ein wenig übers Waschen. Er wäscht alles mit Vollwaschmitteln. Ich klärte ihn auf, was der Unterschied zwischen den einzelnen Waschmitteln ist und was Perwoll für Farbiges und Feines für seine Lieblingssachen machen kann. Nämlich Farben erhalten, ihre Leuchtkraft stärken; dank des Farb-Balsams, den Perwoll enthält. Dass die Wäsche schön glatt wird, durch den feinen Schaum, in dem seine Lieblingsstücke sanft gewaschen werden. Dass seine Sachen so länger richtig schön bleiben. Interessiert lauschte er meinem Vortrag. Ich habe ihn dann mit zwei Proben versorgt: eine für seine Hemden, die er beruflich täglich braucht. Da kann er sich überzeugen, wie glatt diese werden und wie gut sie anschließend duften. Und eine Probe für seine Poloshirts, die er privat so gerne trägt. Hier kann er die Leuchtkraft der Farben bewundern ...
Ich bin gespannt auf sein Feedback!
Die Frauen waren von meinen Berichten über das neue Perwoll für Farbiges und Feines ebenfalls sehr angetan und lauschten neugierig. Sie alle wollten Perwoll gerne ausprobieren und auch hier warte ich gespannt auf ihre Berichte!
Die schöne bunte Tasche, die Perwoll uns zur Verfügung gestellt hat, haben alle bewundert und einige würden sie mir gerne abschwatzen - aber die gebe ich nicht her!


2 Kommentare:

  1. deine Berichte machen wirklich neugierig, das neue Perwoll werde ich auch mal ausprobieren

    AntwortenLöschen
  2. mensch, hast du´s gut darfst soviel testen aber was du über perwoll sagst macht mich neugierig ich werde das auch mal probieren

    AntwortenLöschen