mal sehen, was kommt

Mittwoch, 28. April 2010

Toppits Dampfgarbeutel

trnd lässt mich an einem neuen Projekt teilnehmen.
Dieses Mal geht es um Dampfgaren in der Mikrowelle. Dafür gibt es neue Dampfgarbeutel für die Mikrowelle von toppits.
Ich war ganz erstaunt, als der Postbote mir (schon am Samstag) das Paket brachte - die mail von trnd, dass ich teilnehmen darf, habe ich erst Samstagmittag gelesen. *lach*
Und so sah´s aus:

Anschreiben von trnd mit Projektinfos
Meine Marktforschungsunterlagen, ein Projektfahrplan mit Rezepten, Garzeiten, Ideen ... große und kleine Dampfgarbeutel für mich

Und ganz viele kleine Dampfgarbeutel zum Weitergeben. Hier noch mal das Gesamtpaket.

Die kleinen Dampfgarbeutel zum Weitergeben sehen so aus:
Innen befindet sich der Dampfgarbeutel mit detaillierten Hinweisen, wie sie zu benutzen sind. Auf den Beuteln sind die Garzeiten aufgedruckt.
Trotzdem erzähle ich meinen Mittestern immer genau, wie sie die Beutel handhaben sollen und was sie damit alles zubereiten können.



Die ersten Beutel habe ich meinen Arbeitskolleginnen in der KiTa gegeben.
Ich hoffe, sie bereiten alle etwas Schmackhaftes zu!

 

                                      

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen