mal sehen, was kommt

Freitag, 5. März 2010

alles auf einmal!

Seit ich mich nun endlich zu einer Diät -psychologisch unterstützt durch die Nobilin-Präperate, entschieden habe, überstürzen sich die Ereignisse:
Mein Vater ist ins Krankenhaus gekommen und es sieht nicht gut aus, ich habe schreckliche Angst um ihn.
Meine Tochter ist von ihrem Lebensgefährten verlassen  worden. Nachdem sie erst "Freunde" bleiben wollten, will er nun gar nichts mehr mit ihr zu tun haben. Sie ist sehr, sehr traurig.
So kümmere ich mich nun vermehrt um sie, meine Mutter und meinen Vater. Nebenbei läuft das "normale Leben" weiter.
In meiner Patchwork-Familie ein Spagat!
Ob´s der Stress war oder die Tabletten, vermag ich nicht zu sagen; jedenfalls zeigt die Waage 2 Pfund weniger als am Montag.
Ich finde das ein seht gutes Ergebnis. Denn im Grunde habe ich nur weniger und fettärmer gegessen und kaum Süßes. Sport war bei all dem Stress nicht möglich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen