mal sehen, was kommt

Dienstag, 23. März 2010

Dove visiblecare Dusch Creme / visible effects Body Lotion

Juchu, ein neues Paket ist angekommen!
Dieses Mal darf ich die neuen Dove Produkte visiblecare Dusch-Creme *sichtbar geschmeidig* und visiblecare Dusch-Creme *Strahlend schön* sowie die
Dove Body Lotion visible effects testen.

Der Test wird von buzzer durchgeführt und ich freue mich sehr,
dabei sein zu dürfen!
Die Buzz-kits, also die Proben, die ich weitergeben darf, sind echt klasse:

Jedes besteht aus einer kleinen Flasche Dusch-Creme visiblecare *sichtbar geschmeidig*
sowie 2x der Body Lotion visible effects.Außerdem erhält jede Testerin eine "Try me"-Karte, auf der sie ihre Eindrücke festhalten kann. Jede Testerin kann online bei Dove an einem Gewinnspiel teilnehmen, es winken wirklich tolle Preise!
Die Proben und die Try-me-Karte werden in ein edles Beutelchen gepackt, das sieht echt toll aus:

Dove  sagt zu den neuen Produkten:
"Der Unterschied zu herkömmlichen Duschprodukten ist, dass die Dove VisibleCare Dusch-Creme ein besonders mildes Reinigungssystem verwendet und dieses mit einem hautidentischen Lipid und Feuchtigkeitsspendern kombiniert."
Das nennt sich Nutrium Moisture und ist eine "Innovation, die Deiner Haut bereits beim Duschen Feuchtigkeit zurückgibt."
Bei täglicher Anwendung soll die Haut spürbar weicher und zarter werden.

Die Visible effects Body Lotion hat eine "revolutionäre Formel mit dem patentierten
Multi-Layer Complex" und somit "eine einzigartige Wirkweise. Sie spendet der Haut dort Feuchtigkeit, wo es für schöne Haut am wichtigsten ist: In der oberen, mittleren sowie der unteren Schicht des Stratum Corneums*"
(*= erste Schicht der Oberhaut)

Die ersten buzz-kits habe ich schon verteilt, alle haben sich sehr gefreut und waren sehr angetan von diesen innovativen, neuen Produkten.

Ich selbst habe natürlich auch schon getestet. Mein erster Eindruck:
die Dusch Creme riecht toll! Sehr fruchtig, macht morgens gute Laune ... passt aber nicht zu jedem Parfum, weil der Duft an der Haut wirklich gut haftet.
Oft hat man ja toll riechende Dusch Cremes, wo der Duft nach dem Abtrocknen weg ist.
Die Body Lotion riecht ebenfalls sehr angenehm und lässt sich sehr gut verteilen. Sie ist reichhaltig, die Haut spannt nicht, aber gleichzeitig "leicht" genug, damit die Haut nicht vor Fett glänzt oder anfängt, zu schwitzen. (Das habe ich oft bei falschen Produkten)
Für´s Erste bin ich sehr angetan von diesen beiden Produkten. Mal sehen, ob sich am Hautbild wirklich was ändert!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen