mal sehen, was kommt

Sonntag, 14. März 2010

Maybellin Jade Super Stay 24H Make-up

Ich habe von Maybellin Jade eine Flasche "Super Stay 24H" Make-up zugeschickt bekommen und gehöre damit zu den Frauen, die dieses Produkt kostenlos testen dürfen.
Danke an Maybellin Jade!

Das verspricht Maybellin:
Super Stay 24H hat die Micro-Flex-Formel, dadurch gibt es einen flexiblen Halt und lässt die Haut atmen. Es hält 24 Stunden ohne abzufärben; auch bei Hitze, Feuchtigkeit und Schweiß. Das Make-up hat den LSF 19.

Erscheinung:

Die Flasche sieht edel aus, liegt gut in der Hand. Durch den Pumpspender ist das Make-up sehr gut zu dosieren.
meine Erfahrung:
Das Make-up ist sehr gut auf der Haut zu verteilen. Es fühlt sich unglaublich leicht an, man spürt es gar nicht. Ich bin sehr empfindlich, was Make-up angeht. Normalerweise schminke ich mich gern und (fast) täglich, war aber schon sehr oft an Make-up´s geraten, bei denen ich das Gefühl hatte, sie verkleben meine Haut. Andere widerum konnte ich tagsüber gut ertragen, aber dann kam irgendwann abends der Zeitpunkt, wo ich froh war, mich abschminken zu können. Bei Super Stay 24H habe ich dieses Gefühl  nicht.
Es färbt wirklich nicht ab. Weder an Krägen oder Schals habe ich Spuren von Make-up festgestellt. Selbst dann nicht, wenn ich zwischendurch die Kleidung gewechselt habe.
Das finde ich besonders toll!!

Die Farbe von Super Stay 24H hat keinen Gelbstich, das passt sehr gut zu meiner Haut. Allerdings habe ich als Probe die Farbe "Sand 30" angefordert. Diese ist ein bisschen hell für meine Haut.
Fazit:
Dieses Produkt von Maybellin Jade werde ich sicherlich auch weiterhin verwenden. Kaufen werde ich mir allerdings den nächst dunkleren Ton.

Ein wirklich tolles Make-up, sehr zu empfehlen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen