mal sehen, was kommt

Mittwoch, 31. März 2010

Perwoll für Farbiges und Feines

Ich darf etwas Neues testen! *freufreufreu*


trnd.de hat mich in die Schar der TesterInnen für das neue Perwoll für Farbiges und Feines aufgenommen, vielen Dank dafür!


Das Startpaket kam schon am Samstag, leider war ich durch einen schweren Unfall und den damit verbundenen Rennereien (Versicherung / Reparaturwerkstatt usw.) bis heute nicht dazu gekommen, die Bilder und ersten Feedbacks zu veröffentlichen. Ich hoffe sehr, dass trnd mir dies verzeiht!
Also, los gehts:


Perwoll ist eine Marke, die sich seit über 60 Jahren in der Pflege für der Feinwäsche (Wolle, Viskose, Mischgewebe, Seide u.a.) einen Namen gemacht hat. Das liegt auch daran, dass Perwoll seine Produkte ständig weiterentwickelt hat.
Nun haben die Spezialisten von Perwoll darauf reagiert, dass in den letzten Jahren immer öfter farbige und feine Stoffe getragen werden und die VerbraucherInnen Wert darauf legen, dass die schönen Farben auch nach vielen Wäschen leuchten wie am ersten Tag.
Deshalb hat Perwoll für Farbiges und Feines nun einen Farb-Balsam, der die Farben intensiv leuchten lässt und Deine Lieblingssachen schützt.
Dieser Farb-Balsam dringt tief in die Fasern ein und macht sie weich und glatt. Die Farben strahlen und die Leuchtkraft bleibt lange erhalten.
Perwoll für Farbiges und Feines enthält natürlich keine optischen Aufheller und Bleichmittel. Bunte Wäsche und deine Lieblingssachen werden sanft und farbschonend gereinigt.
Perwoll für Farbiges und Feines ist speziell für natürliche und synthetische Fasern entwicklt worden. Es enthält waschwirksame Enzyme, die einen feinporigen Schaum entwickeln, die deine farbigen Lieblingssachen optimal pflegen.
Wolle hingegen benötigt eine andere Pflege.
Anwendung: direkt in die Einspülkammer oder mit einer Dosierkugel direkt zur Wäsche geben.
Übrigens haben weltweit anerkannte Parfümeure den neuen Duft exklusiv für  Perwoll für Farbiges und Feines kreiert.


Mein  Startpaket sah so aus:















und es enthielt:






















die Informationsunterlagen von trnd für mich ...






















... sowie eine grosse Flasche Perwoll für Farbiges und Feines für mich zum testen und Proben sowie Fibeln zum weitergeben an Freunde, Bekannte, Nachbarn, Arbeitskolleginnen und wer mir so alles einfällt ...
Außerdem noch
den trnd Projektfahrplan und meine Marktforschungsunterlagen.
Ich fand auch noch


























eine wunderschöne, farbige Tasche, in die ich die Proben und Projektfibeln packen kann, wenn ich sie verteilen möchte. Das sieht dann so aus:











Alles in allem eine gelunge Idee von Perwoll und trnd!




 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Der Test kann also starten! Erste Erfahrungen im nächsten Post, damit es kein "Buch" wird...

1 Kommentar:

  1. du hast dir ganz schön Mühe gegeben, das überzeugt ja richtig! Viel Spaß beim weiteren waschen!

    AntwortenLöschen