mal sehen, was kommt

Dienstag, 30. März 2010

Dove visiblecare Dusch Creme und Dove visible effects Body Lotion

Nun dusche und creme ich seit einer guten Woche. Die Haut fühlt sich sehr gut an, eine sichtbare Veränderung gibt es nach einer Woche natürlich noch nicht. Die Visible care Dusch Creme empfinde ich weiterhin als sehr angenehm.
Die Body Lotion visible effects hat sich als sehr ergiebig herausgestellt. An meinen sehr trockenen (wirklich sehr, sehr trockenen!!) Unterschenkeln muss ich allerdings immer mit einer Urea-haltigen Lotion nachcremen.
Bisher habe ich die Dusch Creme "sichtbar geschmeidig" benutzt. Ab heute werde ich mal die andere Sorte - strahlend schön - ausprobieren.
Ich werde berichten ...

1 Kommentar:

  1. was du erzählst, macht mich neugierig werde das auch mal ausprobieren verwende derzeit immer dove pro age

    AntwortenLöschen