mal sehen, was kommt

Montag, 22. März 2010

Nobilin

So, nun habe ich wieder Nobilin-Kohlenhydrat-Control und Nobilin-Fett-Control genommen. Insgesamt habe ich nun etwas mehr als 8 Pfd. abgenommen. Ein stolzer Erfolg, finde ich. Andere Konsumgöttinnen  berichten von wesentlich größeren Erfolgen. Aber das ist ja von Mensch zu Mensch unterschiedlich, und je älter man wird, desto schwieriger ist es mit dem Abnehmen. Da ich die 50 schon überschritten habe, bin ich auf die geschafften 8 Pfd. wirklich sehr stolz.
Die Nobilin-Präperate finde ich soweit ganz gut; das Heißhungergefühl schwindet wirklich! Und es ist eine gute psychologische Unterstützung für´s Abnehmen.
Unangenehm sind die Nebenwirkungen: ich hatte nun wirklich die gesamte Zeit Blähungen. Sie tun zwar nicht weh (so wie Blähungen nach zu fettem Essen beispielweise), aber besser riechen tun sie auch nicht. Ganz im Gegenteil hatte ich das Gefühl, sie stinken besonders unangenehm...  
Andere Testerinnen berichten im Forum bei den Konsumgöttinnen, dass sie entweder keine Blähungen hatten oder diese nach einer relativ kurzen Zeit verschwunden sind. Man sieht also, die Präparate wirken bei Jedem anders.

Weiterempfehlen würde ich die Präparate wohl, aber gleichzeitig offen über die von mir gemachten Erfahrungen berichten.
Da ich noch einige Tabletten habe (durch die Woche Pause), werde ich auch mein endgültiges Abnehmziel noch veröffentlichen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen