mal sehen, was kommt

Donnerstag, 25. März 2010

Dove visible care Dusch Creme und Dove visible effects Body Lotion

Die Proben sind alle verteilt und nun warte ich gespannt auf die Feedbacks.
Alle Buzzees waren von den edlen Probensäckchen begeistert, ich hätte auch gut die doppelte verteilen können. *grins*

Einigen Bekannten habe ich nur per Telefon oder mail von den neuen Dove Produkten erzählt, und wie angetan ich davon bin. Selbstverständlich kann man so nicht das gleiche Feedback erhalten, als wenn die Bekannte das Produkt selbst testen darf.

Ich selbst habe die Produkte nun seit Montag getestet und empfinde sie weiterhin als sehr angenehm.
Eine sichtbare Veränderung der Haut habe ich allerdings -noch- nicht festgestellt, aber Dove verspricht das ja auch erst nach frühestens einer Woche.

1 Kommentar:

  1. danke für die Probe, war total begeistert von der Dusch Creme, die riecht wirklich gut. Die Body Lotion ist für meine trockene Haut nicht so toll, da bleibe ich bei meiner alten, bewährten!

    AntwortenLöschen