mal sehen, was kommt

Mittwoch, 31. März 2010

Perwoll für Farbiges und Feines

Ich bin ja ein echter Freak, was  meine Wäsche angeht. Ich bin da überaus penibel und verwende mindestens 4 verschiedene Waschmittel (Vollwaschmittel, Colorwaschmittel, Feinwschmittel und ein extra Waschmittel für dunkle Farben) sowie vier unterschiedliche Fleckenentferner (Gallseife, ein Mittel für Fettflecken, normal Oxy-Action und das spezielle Oxy-Action für weiße Wäsche). Außerdem bin ich auch ein Verwender von Hygienespüler.
Dementsprechend wird Wäsche bei mir exakt getrennt.
Mein Mann lästert immer, bei mir müsste man ja erst mal einige Semester Physik studieren, ehe  man etwas so Selbstverständliches wie *Wäsche waschen* machen könnte. *grins*
Allerdings war und bin ich auch immer stolz auf meine Wäsche. Durch gute Pflege bleibt Wäsche einfach länger richtig schön!
Somit war ich natürlich sehr, sehr gespannt auf das neue Perwoll für Farbiges und Feines und habe es gestern sofort getestet.
Es entwickelte sich wirklich ein sehr feiner Schaum in der Maschine. Die Wäsche sah anschließend tatsächlich merklich glatter aus als sonst und sie roch so gut!
Die Farben hatten meiner Meinung nach eine wirklich spürbare Leuchtkraft, mehr als sonst, wenn ich ein normales Feinwaschmittel benutzt habe.
Ich habe Perwoll für Farbiges und Feines dann noch sozusagen einem Härtetest unterzogen und die T-Shirts meiner Tochter (verfolge meinen anderen Blog: "und hier ist deine Tochter!", dann weißt du, dass sie behindert ist), die ihre Wäsche nicht so penibel trennt wie ich und nur Vollwaschmittel benutzt, damit gewaschen. Das Ergebnis hat mich total überascht. Die Farben ihrer Shirts leuchteten strahlend:


Ich war begeistert!

Die ersten Proben habe ich auch schon verteilt, meine Nachbarinnen waren alle hoch erfreut, dass es mal wieder etwas zum testen gab. 
Ich warte gespannt auf die Rückmeldungen, die sicher schnell eintreffen werden.  

1 Kommentar:

  1. das probiere ich auch mal, bin ja auch echter Wäscheprofi *lol*

    AntwortenLöschen